Warning: Invalid argument supplied for foreach() in /var/www/vhosts/businessontime.nl/e-smoker.nl/modules/bamegamenu/bamegamenu.php on line 2029

Warning: Invalid argument supplied for foreach() in /var/www/vhosts/businessontime.nl/e-smoker.nl/modules/bamegamenu/bamegamenu.php on line 2029

Warning: Invalid argument supplied for foreach() in /var/www/vhosts/businessontime.nl/e-smoker.nl/modules/bamegamenu/bamegamenu.php on line 2029

Warning: Invalid argument supplied for foreach() in /var/www/vhosts/businessontime.nl/e-smoker.nl/modules/bamegamenu/bamegamenu.php on line 2029
Sicher und zuverlässig shoppen
schnelle Lieferung
Versandkostenfreie Lieferung ab 25 Euro
lieferung 2-3 werktage
Großes Angebot und günstige Preise

Hersteller

Newsletter

Fragen?

Fragen?
Rufen Sie uns an

Telefon:085-0020660

Sie können auch Fragen stellen im Live-Chat!


Siehe unserem Frage und Antwort-Seite!

Vraag & antwoord

Garantie / Rücksendungen

Fragen zur Garantie auf unsere Produkte

Gibt es eine e-zigarettes.de Garantie auf meine gekauften Artikel?

Für alle Artikel erfolgt die Gewährleistung nach gesetzlichen Bestimmungen. Voraussetzung ist, dass der Artikel sich in gutem Zustand mit normalen Gebrauchsspuren befindet. Für die meisten Einkäufe ist die werkseitige Garantie maßgebend. Eine Herstellergarantie ist eine zusätzliche Garantie, die vom Hersteller festgelegt wird. Weitere Informationen über den Hersteller finden Sie in dem Produkthandbuch.

Empfangenes Einzelteil ist defekt?

Haben Sie innerhalb der Probezeit von 14 Tagen ein defektes Einzelteil entdeckt oder ist dieses innerhalb dieser 14 Tage gebrochen? Kontaktieren Sie uns über das Kontakt-Formular. Innerhalb von 24 Stunden können wir Ihnen eine Lösung anbieten. Dies kann Austausch des Produktes, Reparatur oder Erstattung bedeuten.

Wie lange ist die Garantiezeit?

Für Batterien: 2 Monate
Für Verdampfern: 1 Monat

Defekte Artikel innerhalb der Garantiezeit?

Antworten auf zahlreiche Fragen zu kleineren Problemen finden Sie in den FAQ. Falls dort keine Lösung für Ihr Problem gegeben wird, senden Sie Ihre Beschwerde oder melden Sie defekte Ware über das Kontaktformular oder im Live-Chat.

Wie kann ich mein Produkt zurücksenden?

Um Ihr Produkt zurückzuschicken, befolgen Sie folgende Schritte:


Schritt 1:

Bitte senden Sie eine Nachricht über das Kontaktformular.

Bitte geben Sie die folgenden Angaben an:

- Bestellnummer
- Grund für die Rückgabe
- Zusätzliche Notizen in Ihrer Rückgabe

Schritt 2:
innerhalb von 24 Stunden erhalten Sie eine Bestätigung von Premium-Smoking. In dieser E-Mail erhalten Sie eine Rücksendenummer sowie Anweisungen für den Versand.

Schritt 3:
Verpacken Sie den Artikel in die originale Verpackung und senden Sie ihn mit der Artikel-Nummer und Rechnung innerhalb von 7 Kalendertagen zurück an die folgende Adresse:

e-zigarettes.de

Am Zimmersteig 2

08606 Oelsnitz/Vogtland

Deutschland

Wie hoch sind die Kosten für die Rücksendung?

Wenn die Beschwerde berechtigt ist, gehen alle Kosten für den Austausch oder die Reparatur von Gegenständen innerhalb der Garantiezeit zu Lasten der e-zigarettes.de.

Achtung! Der Versand zu e-zigarettes fällt zu Ihren Lasten an.

Wann habe ich Gewährleistungsanspruch?

Die Beschwerde ist begründet, wenn die Schäden nicht vorsätzlich, durch unsachgemäßen Gebrauch oder unsachgemäße Wartung, normalen Verschleiß oder durch unkorrekte Befolgung der Bedienungsanleitung entstanden sind.

Wie lange dauert die Reparatur?

Von dem Zeitpunkt, an dem der Artikel bei Premium-Smoking eingeht, dauert es bis zu 21 Tagen bis zur entsprechenden Lieferung an Ihre Adresse.
Wenn der Artikel nicht repariert oder ausgetauscht werden kann, informieren wir Sie innerhalb dieser Frist über die weitere Behandlung.

Habe ich ein Rückgaberecht innerhalb von 14 Tagen?

Ja, wenn Sie die folgenden Voraussetzungen erfüllen, können Sie den Artikel innerhalb von 14 Tagen zurück senden. Die Frist beginnt nach Erhalt dieser Belehrung in Textform, jedoch nicht vor Eingang der Ware beim Empfänger

- Die Rückgabe des Produktes muss über unseren Live-Chat oder unser Kontaktformular angemeldet werden.
- Der Artikel wird nur bei Rücksendung in seinem ursprünglichen Zustand, in Originalverpackung und unbenutzt akzeptiert.
- Die Rechnungsnummer oder die Rückgabenummer muss der Rücklieferung beiliegen

Laatste product beoordelingen